• Jobs Job bei OCM Klinik GmbH

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

OCM Klinik GmbH

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) OCM Klinik GmbH München Planung und Konfiguration des Netzwerks und der damit verbundenen Infrastruktur; Installation und Wartung von PCs, Notebooks und Servern.

Die Orthopädische Chirurgie München Im Süden Münchens Ist Ein Zusammenschluss Von Erfahrenen Fachärzten Der Chirurgischen Orthopädie Unfallchirurgie Und Sportmedizin Und Ist Auf Die Behandlung Von Patienten Mit Verletzungen Und Erkrankungen Des Bewegungsapparates Spezialisiert Unser Ziel Ist Es Den Patienten Unseres Behandlungszentrums Eine Umfassende Betreuung Auf Höchstem Medizinischen Niveau Zu Bieten: Diagnostische Abklärung Therapie Und Rehabilitation Aus Einer Hand Dies Gelingt Uns Mit Motivierten Und Professionellen Mitarbeitern Eine Zusammenarbeit Die Auf Flachen Hierarchien Zuverlässigkeit Und Respekt Beruht Ist Uns Wichtig Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Fachinformatiker Für Systemintegration M/w Als Fachinformatiker In Der Fachrichtung Systemintegration Planen Und Konfigurieren Sie Unsere Netzwerke Sowie Die Schnittstellen Zu Unseren Kooperationspartnern Sie Vernetzen Hard- Und Softwarekomponenten Und Weisen Die Benutzer Ein Sie Ermitteln Außerdem Störungen Und Beseitigen Sie Fachgerecht Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Und Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Individuelle Und Persönliche Entwicklungschancen Eine Moderne Familienfreundliche Arbeitsumgebung Mit Optimaler Verkehrsanbindung Eine Vertrauensvolle Und Offene Unternehmenskultur Planbare Arbeitszeiten Ohne Wochenend- Und Bereitschaftsdienst Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Inkl Altersvorsorge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/systemintegration Einschlägige Berufserfahrung Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Aktuellen Microsoft- Apple- Und Linux-betriebssystemen Erfahrung Mit Aktueller Pc-hard- Und Software (fehlersuche Und -behebung) Kenntnisse In M1 Dicompacs Mcc Und Samedi Wünschenswert Erfahrung Im Infrastruktur-bereich (proxmox Zfs Bareos) Wünschenswert Lösungs- Und Serviceorientiertes Freundliches Auftreten Auch Unter Belastung Idealerweise Erfahrungen Im Serverumfeld Und In Der Netzwerkadministration Gute Englischkenntnisse Für Kommunikation Und Dokumentation Ihre Aufgaben: Planung Und Konfiguration Des Netzwerks Und Der Damit Verbundenen Infrastruktur Installation Und Wartung Von Pcs Notebooks Und Servern Ausarbeitung Von It-konzepten Support Und Schulung Von Mitarbeitern Wir Freuen Uns Auf Aussagekräftige Schriftliche Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail An: Für Telefonische Vorabinformationen Sind Wir Unter 089/206082-249 Erreichbar Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Planung Und Konfiguration Des Netzwerks Und Der Damit Verbundenen Infrastruktur Installation Und Wartung Von PCs Notebooks Und Servern München

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)
   OCM Klinik GmbH (München)

Sterilisationsassistent (m/w)
   OCM Klinik GmbH (München)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)